Kollektionen

"be individual"

Schönheit hat viele Facetten, lebe Deinen Stil, sei Du selbst ... Von diesen Grundsätzen hat sich Tanja Fehr bei der Idee für ihre Färbekollektion leiten lassen.
Dabei vollenden die passenden Haarschnitte von Manuel Coray die wunderbare Kollektion "be individual".
Unterschiedlicher und vielfältiger könnten die vier Techniken der ROWA creative Family nicht sein.

Wie eine Reise durch Raum und Zeit. Von den 20er
-Jahren, der Zeit der stilvollen Diven und dem Aufschwung der Kunst, bis zu den heutigen selbstbewussten Ladies, die mit einer Klarheit und Geradlinigkeit ihren ganz eigenen Charme verkörpern. Die Reise führt uns weiter durch die schottischen Highlands und märchenhafte Wälder. Dabei endet die letzte Etappe in der Weite der Prärie, wo wir der Sehnsucht freien Lauf lassen und an das wilde Leben der Indianer denken.

Individualität und Typenerkennung sind in unserem Beruf unverzichtbar.
Deshalb sagen wir: „be individual“!

Wintertrend